Am 16. September feierten wir ein tolles Schulfest - die Sonne lachte, die Laune war gut und es gab viele tolle Angebote!

Herzlichen Dank

• an alle Eltern, die uns ein hervorragendes Büffet zusammenstellten und uns mit Getränken versorgten!
  • an alle Kinder, die verantwortungsvoll an den Stationen mitgeholfen und geduldig gewartet haben, bis sie an der Reihe waren!
  • an alle Erwachsenen, die das Fest tatkräftig mitgestaltet haben!

Erbsen treffen Fühlkiste Kuchenbüffet Lotsenprojekt   Torwandschießen Triff den Eimer Waffeln backen Zielschießen Zielwerfen slackline tic tac toe