In unserer Bücherei gibt es auch Ting-Stifte und zahlreiche Bücher dazu. Ting-Stifte sind Audiostifte. Sie bringen Bücher zum Sprechen. Die Kinder können die Wörter oder Texte mit dem Hörstift antippen und hören.

Die Ting-Stifte bieten für Kinder eine tolle Möglichkeit sich der deutschen Sprache anzunähern und ein Buch in ihrem Tempo und mit beliebigen Wiederholungen anzusehen und anzuhören.

Wir arbeiten seit Jahren inklusiv und die Kinder mit besonderem Förderbedarf nutzen diese Stifte gerne. Aber auch alle anderen Kinder sind von den Stiften begeistert!

Ting-Stift